Unfallversorgung (D-Ärzte)

Die relativ weite Entfernung zu den nächsten Krankenhäusern in Pasing und Fürstenfeldbruck macht uns in der Region zu einer wichtigen Anlaufstelle für die schnelle und

zuverlässige Versorgung von Arbeitsunfällen. So können Platzwunden, Frakturen (Knochenbrüche) und andere Unfallfolgen schnell und erfolgreich ambulant diagnostiziert und behandelt werden.

Auf Grund einer speziellen unfallchirurgischen Zusatzausbildung gehören wir zu den wenigen Ärzten im Landkreis, die seitens der Berufsgenossenschaften die offizielle Erlaubnis zur Behandlung von Arbeitsunfällen, Wegeunfällen und Schulunfällen als so genannter "D-Arzt" haben.

Gerne übernehmen wir Patienten die seitens des Hausarztes und zur Nachbetreuung von stationären Aufenthalten in Kliniken (nach Operationen) zu uns überwiesen werden.